Freitag, 28. Dezember 2012

Perfekte Brautmutterkleider

Einst plante die Mutter der Braut die Hochzeit. Da ihr Mann oft für die Affäre gezahlt wurde sie die Verantwortung dafür, dass alles perfekt war gegeben. All die Braut tun musste, war mit ihrer Mutter zustimmen, und alle der Bräutigam zu tun hatte, wurde angezeigt. Doch die Zeiten haben sich geändert. In diesen Tagen, die meisten Paare erwerbstätig sind, wenn sie zu engagieren, was bedeutet, dass sie oft für die meisten der Hochzeit Kosten selbst tragen. Und da sie die Rechnungen zu bezahlen, bekommen sie auch die Affäre zu planen.


Wo bleibt da die Mutter der Braut? In Wahrheit, es hinterlässt oft ihr Gefühl ein wenig ausgelassen. Schließlich hat der Vater der Braut einige echte Verantwortung. Er bekommt seine Tochter zum Altar gehen, machen Sie den ersten Toast, und tanzen mit ihr. Aber es ist wirklich nicht viel für Mama zu einem modernen Hochzeit, außer zu lächeln und schön aussehen zu tun.


Glücklicherweise, genießen die meisten Mütter der Braut dieses einfache, verminderte Rolle. Sie müssen nicht antworten für alles. Sie können als beteiligt oder unbeteiligt, wie ihre Töchter mögen. Ihre einzige wirkliche Aufgabe ist es, einen Killer Kleid zu finden. Natürlich ist dies leichter gesagt als getan.


Wie wählt man


Da die meisten Mütter der Braut nicht viel zu tun haben, neigen sie dazu, sehr viel Wert auf das Kleid an. Sie wollen ein Kleid, dass jeder Schlag wird entfernt und wird ihnen das Gefühl wie ein Teil der Hochzeitsgesellschaft, obwohl sie nicht viel zu tun. Dies kann sowohl ein Segen und ein Fluch sein.


Auf der positiven Seite kann das richtige Kleid sie in der schönsten Frau im Raum zu verwandeln. Auf der Minus, das ist wirklich nicht ihre Rolle. Die Braut soll das herausragende, weshalb die Mutter der Braut immer warten sollten, bis ihre Tochter und die Brautjungfern ihre Kleider ausgewählt haben, bevor sie einkaufen beginnt ist.


Farbe


Die Mutter der Braut sollte für ein Kleid, das Farbschema der Hochzeitsgesellschaft Kleider Komplimente aussehen, aber nicht duplizieren. Kurz gesagt, kann sie nicht tragen weiß und sie sollten nicht tragen die gleiche Farbe Kleid die Brautjungfern tragen, da sie nicht eine Brautjungfer. Sanfte Farbtöne von gelb, grün, pink und blau sind dezenten Farben, die sich perfekt für fast jede Hochzeit sind, egal wie formal oder lässig. Jewel Töne wie Burgunder oder violett sind beliebt bei Hochzeiten im Herbst und Winter.


Der einfachste Weg, um eine angenehme Farbe wählen, ist eine, die ein paar Nuancen heller als die Brautjungfer Kleider zu finden. Da die Braut-to-be wählt die Farbe, kann ihre Mutter sicher sein, sie mag es. Ein ähnlicher Farbe wird auch dafür sorgen, dass ihr Kleid nicht mit dem Rest der Hochzeitsgesellschaft in Bildern kollidieren. Die Mutter der Braut kann auch koordinieren Kleider mit der Braut, da sie gemeinsam nutzen wollen Hunderte von Fotos mit ihr am Tag der Hochzeit.


Welche Farben sind tabu? Weiß, Elfenbein und sogar Champagner sind verpönt, sie sind einfach zu nah an der Brautkleid. Traditionalisten auch sagen, dass die Mutter der Braut sollte bleiben weg von rot und schwarz. Red wird angenommen, dass zu auffällig und schwarz ist die Farbe der Trauer für die reife Frau.


Saum


Auch wenn es die Zeremonie auf dem lässigen Seite, sollte die Mutter der Braut immer fragen, ihre Tochter über die Länge ihres Kleides. Während die meisten Mütter konservativ kleiden an den Hochzeiten ihrer Kinder, könnte eine jüngere Mutter unwohl fühlen Tragen eines in voller Länge Kleid. Natürlich sollte sie nie tragen eine, die viel kürzer als ihre Tochter das Kleid ist. Tee-Länge Kleider, lange Kleider und Cocktail-Anzüge sind beliebte Wahl für jüngere Mütter der Braut.


Style and Cut


Verschiedene Kleider schmeicheln verschiedene Körper-Typen. Wohl das vielseitigste Silhouette ist die klassische A-Linie Kleid. Es ist etwas glockenförmig und können die meisten Frauen, vor allem ältere Mütter, ihr bestes zu schauen. Wenn es um Stil geht, das ist wirklich eine persönliche Präferenz. Allerdings ist es wichtig, die Mutter des Bräutigams zu betrachten. Die Tradition schreibt vor, dass sie ihre Mode Hinweise nehmen von der Mutter der Braut. Also, wenn die Mutter des Bräutigams ist etwas älter oder ein bisschen groß in den Hüften, kann es am besten, um eine konservative, schlichte Kleid wählen.


Ein paar Tipps


Vermeiden Blumenmustern. Sie können als störend empfunden werden und sie nur selten gut fotografieren, vor allem neben dem Mädchen in einfarbige Kleider. Perlen und Pailletten sind auch aus der Mode. Das Brautkleid ist die einzige, die zugelassen werden, prunkvolle wird. Bänder, Spitzen und Rüschen kann auch über den oben sein.


Zubehör sind ein einfacher Weg für eine jüngere Mutter der Braut, die ein bisschen eintönig in ihrem Kleid fühlt aufpeppen ein wenig. Eine bunte Schärpe, ein Schal oder ein Schmuck kann genau die richtige Menge Farbe in einem dezenten Kleid hinzuzufügen.


Nehmen Sie diese Tipps und Ratschläge berücksichtigen, wenn Sie einkaufen für deine Brautmutterkleid und gehen Sie sicher sein, Köpfe auf Ihrer Tochter besonderen Tag zu machen.

Mehr Brautmutterkleider Online? Klicken Sie hier.

Keine Kommentare: